Im Kreis-Chorverband Euskirchen e.V. sind verschiedene Mitglieds-Chöre aus dem ganzen Kreisgebiet zusammengeschlossen. Für einen ersten Überblick finden Sie zunächst Angaben darüber, an welchen Orten bestimmte Chorarten durch unsere Mitgliedschöre abgedeckt sind. Weitergehende Informationen zu Kontaktmöglichkeiten, Internetseite etc. entnehmen Sie bitte der dann folgenden Übersicht.

Einen Frauenchor finden Sie in Weilerswist-Metternich.

Gemischte Chöre finden Sie in:
Bad-Münstereifel-Mutscheid, Euskirchen-Stadt, Nettersheim-Zingsheim, Schleiden-Olef und Zülpich (ehemals Männerchor).

Männerchöre finden Sie in:
Blankenheim-Ripsdorf, Mechernich-Stadt, Mechernich-Kommern, Mechernich-Satzvey-Firmenich, Mechernich-Vussem, Schleiden-Gemünd, Weilerswist-Stadt und Weilerswist-Metternich. (Männerchor Zülpich singt jetzt als gemischter Chor).

Sollten Sie einen Chor, den Sie kennen, vermissen, so kann es sein, dass er inzwischen mit einem anderen Chor eine Singgemeinschaft gebildet hat. Wir geben hierzu gern Auskunft.

Mitglieds-Chöre im Kreis-Chorverband Euskirchen